Referenzen

  • PROJEKTVERMIETUNG

    Referenz PROJEKTVERMIETUNG

    Das Büro- und Geschäftshaus am Graben ist eine gelungene Verbindung von historischer Bausubstand und moderner Architektur.

    Wir wurden während der Bauzeit mit der gesamten Projektvermietung beauftragt. Ca. 3.700 m² Büro- und Geschäftsflächen, mit 55 Tiefgaragenplätzen, wurden hier optimal bis zur Fertigstellung vermietet.

    Es ist uns gelungen, namhafte und langfristige Mieter zu gewinnen und somit dem Eigentümer eine langfristige Wertanlage zu sichern.

  • SANIERUNG - NEUVERMIETUNG - VERWALTUNG

    Referenz SANIERUNG - NEUVERMIETUNG - VERWALTUNG

    Nach Übernahme der Hausverwaltung begannen wir mit der Generalsanierung und Neuvermietung der Liegenschaft.

    Durch ein sehr ausgereiftes Konzept, eine optimale und sehr selektive Mieterauswahl, konnten wir die Erträge des Objektes in den letzten Jahren um 65 % steigern.

    Bei einem jährlichen Vermietungsgrad von 99,5 % und einem sehr geringen Mieterwechsel sind die besten Ertragsmöglichkeiten gegeben.

  • DACHBODENAUSBAU - NEUVERMIETUNG - VERWALTUNG

    Referenz DACHBODENAUSBAU - NEUVERMIETUNG - VERWALTUNG

    Ein sehr erfolgreiches Projekt ist der Dachbodenausbau und die Generalsanierung der Liegenschaft Goethestraße 11 in Linz.

    Durch die Adaptierungen und Nutzflächenerweiterung konnte der Ertrag nahezu verdoppelt werden. Die Investitionen sind somit für den Eigentümer langfristig gesichert.

  • VERKAUF - GENERALSANIERUNG - NEUVERMIETUNG

    Referenz VERKAUF - GENERALSANIERUNG - NEUVERMIETUNG

    Nach dem Verkauf der Liegenschaft an einen privaten Investor wurde mit der Generalsanierung begonnen. Eine optimale Kostüberwachung sicherte die gewünschte Rendite.

    Die Vermietung von ca. 3.500 m² Büro- und Lagerflächen erfolgte zeitgerecht unter Einhaltung der vorgegebenen Parameter.

    Langfristige und namhafte Mieter, ein durchdachtes Facility Management und eine sehr gute Infrastruktur gewährleisten ein sehr gutes Investment.